Dipl. Ing. Werner Schüller
- Architekt -

Die berufliche Qualifikation des Büroinhabers Werner Schüller ist gegründet aus dem Handwerk. Nach der Gesellenprüfung und Meisterprüfung im Bereich Maler und Lackierer war er zunächst als Ausbilder in der Lehrwerkstatt der Handwerkskammer Düsseldorf beschäftigt.

Nach dem Entschluss zum Studium der Architektur an der Fachhochschule in Hagen und erfolgreichem Studienabschluss, sammelte er zunächst Berufserfahrung in einem größeren Architekturbüro, ehe er im Jahre 1996 als selbstständiger Architekt zu arbeiten beginnt.

Zahlreiche Weiterbildungen im Denkmalschutz, Sanierungsbereich und das Zertifikat zum Sicherheits- und Gesundheitskoordinator stärken seine Arbeit als Architekt.

 

Nina Heuser
- Master of Science in Architektur-

Angefangen als Praktikantin und weiterführend als studentische Hilfskraft kann Nina seit 2012 ihre gelernten Kenntnisse im Architekturbüro Schüller anwenden und intensivieren.

Im September 2014 hat sie ihr Masterstudium mit der Schwerpunkt "Environmental Building Design" an der Bergischen Universität Wuppertal erfolgreich abgeschlossen und arbeitet seitdem als freie Mitarbeiterin in diesem Büro.

Architekturbüro W. Schüller | Tel. 02129 / 915 280